Günstige Mode aus Dänemark bei Bon’A Parte & Gewinnspiel bei Facebook!

Tasche Bon'a Parte

Heute präsentiere ich euch mal ein schönes Angebot für alle Damen, die auf schöne Mode aus Dänemark stehen, denn beim dänischen Modehaus Bon’A Parte bekommt ihr unzählige, hochwertige Angebote für Damen, Herren und Kinder! Egal ob Hosen, Kleider, Röcke, Pullover, Jacken, Accessoires – hier findet ihr wirklich alles was das Herz begehrt und das zu super Preisen und qualitativ sehr hochwertig!

Umso mehr freut es uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir in Zusamenarbeit mit Bon’A Parte direkt mal eine schöne Tasche aus der aktuellen Frühjahrskollektion 2014 verlosen! Die Tasche besteht aus robustem Canvas mit Ledertragegriffen, Druckknopftaschen außen, einem Reißverschluss sowie einem abnehmbaren, verstellbarem Schulterriemen. Dank ihrer Größe eignet sich die Tasche perfekt sowohl für die Uni als auch für den Gang zum Strand und ist so garantiert ein Hingucker!

Tasche Bon'a parte

Was ihr tun müsst, um die Tasche zu gewinnen?

  • Fan von WirLiebenMode auf Facebook werden
  • Das Gewinnspielbild „liken“
  • und mit etwas Glück werdet ihr am 16. März 2014 um 20:00 Uhr ausgelost und seid die Gewinnerin!
  • Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Viel Glück!

Und wer kein Glück hat, sollte dennoch unbedingt mal bei Bon’A Parte vorbeischauen, denn das Unternehmen legt großen Wert auf eine sozial verantwortliche Unternehmenskultur und begeistert durch kreative Mode – auf jeden Fall eine super Alternative zu den „Standardshops“ wie H&M, C&A oder Zara!

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *