Haarverlängerung zum anklipsen Ombre Stil

Bildschirmfoto 2015-10-18 um 12.15.35

Lange Haare ist der Traum von vielen Mädchen. Darum hat sich irgendwann ein schlauer Mensch die Möglichkeit der Haarverlängerung ausgedacht. Haarverlängerung zum anklipsen ist eine super einfache Methode und man schädigt damit seine Haare nicht. Einfach die unechten Haare mit einer Haarklammer an den eigenen befestigen und schon ist die Mähne perfekt.

Seit einiger Zeit ist dann auch noch der Ombré total In. Was ist ein Ombré fragt sich vielleicht der Ein oder Andere. Naja ganz einfach. Normalerweise werden die spitzen der Haare hell gefärbt und umso weiter nach oben man kommt, desto dunkler werden sie.

Bildschirmfoto 2015-10-18 um 12.23.47

Bei dieser Haarverlängerung mit Ombré hat man auch noch einen stylischen Farbverlauf.

Was haltet ihr davon? Das praktische ist ja wohl das man so seine Haare nicht färben braucht und es ganz einfach wieder raus zu nehmen ist.

Hier gehts zum Angebot!

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *