Klassische Ohrenschützer aus echtem Schaffell

Lady´s aufgepasst! So langsam wird es Herbst, die Temperaturen werden immer kälter und wir müssen unseren Kleiderschrank umkrämpeln. Es wird Zeit für Winterklamotten. Diese Damen Ohrenschützer sind nicht nur praktisch, sie sehen auch noch super stylisch aus. Das Fell an den Ohrenschützern ist 100% Schaffell. Daher bin ich überzeugt von einer hohen Qualität.

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 20.16.42

Man kann die Ohrenschützer für Kinder und für Erwachsene bestellen. Durch die verschiedenen Designs lassen sie sich perfekt mit deinem Winteroutfit kombinieren.

Artikel von Nordvek sind darauf ausgelegt, dass du nie wieder kalte Ohren, kalte Füße oder kalte Hände hast. 😉 Ob Mützen von Nordvek, Handschuhe von Nordvek, Hausschuhe von Nordvek oder Teppiche von Nordvek kalt wird dir damit garantiert nicht diesen Winter. 😉

Hier gehts zum Angebot!

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.