Kreiere dein Silvester-Outfit rund um diesen hinreißenden High Heel für nur 14,99 in schwarz, silber oder gold!

Schuhe

Das Silvesteroutfit ist für viele Mädels immer sehr wichtig. Endlich mal was Besonderes und Auffälliges anziehen, was man sonst nicht tragen würde. Was haltet ihr denn davon, ihr kreiert euer Silvester-Outfit dieses Jahr rund um einen High Heel. Dieser extravagante und ultra sexy aussehende Schuh wird bestimmt der Hingucker des Abends sein. 😉 Den High Heel gibt es in schwarz (leider nicht mehr in allen Größen), silber und gold für nur 14,99€.
Der schicke Schuh hat eine Absatzhöhe von etwa 16 cm und das Plateau ist ca. 4,5 cm hoch.

High Heel

Sicher gibt es auch einige andere Anlässe, dieses coole Modell zu tragen. Na Bock auf Party? 😉

Hier gehts zum Angebot!

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *